Das ganze Team zeigen

Barbara Lippert
E-Gitarre, Bandworkshop, Akustik-Gitarre

Diplom-Kulturwissenschaftlerin

Als Lehrerin für Akustik- und E-Gitarre seit Gründung der Musikschule Trillke-Gut mit dabei. Spielt seit dem 9. Lebensjahr Akustik-Gitarre, frühe Einflüsse besonders in den Bereichen Pop und Rock. Mit 17 Jahren Wechsel zur E-Gitarre. Seitdem Bandaktivitäten in den Stilrichtungen Pop, Rock, Blues, Funk/Soul und Jazz. 1998 Gitarrenstudium für Jazz- und Popularmusik am "MGI" in Köln, anschließend als selbständige Gitarrenlehrerin aktiv. 2002-2012 Studiengang „Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis“ an der Uni Hildesheim. Studienschwerpunkte waren Musik und Pädagogik, in der musikalischen Praxis vor allem Jazzgitarre

Mobil: 0179-9858371 E-Mail:

barbara.lippert@musikschule-trillke.de

Christian Zatloukal
Konzertgitarre, E-Gitarre, Bandworkshop, Akustik-Gitarre

Diplom-Kulturpädagoge

Unser sehr geschätzter Teamkollege und Freund Christian ist leider am 22. Mai 2020 verstorben. Er hat die Musikschule Trillke Gut e.V. mitgegründet und mit seiner humorvollen tatkräftigen Art mitgeleitet. Wir lassen ihm zu Gedenken sein Bild und Text unverändert so stehen:

"Ich möchte durch ein breites und fundiertes Musikstilangebot meine SchülerInnen ermuntern, eine eigene Musiksprache zu finden.

1990-95 Abgeschl. Studium der Kulturpädagogik, Jazzgitarrenstudium bei Klaus Spencker, davor fünf Jahre Konzertgitarrenunterricht.
Seit 1996 Berufstätigkeit im Jugendbildungs-, Veranstaltungsbereich, seit 2003 Schwerpunkt auf Musikunterricht.

Meine musikalische Leidenschaft sind "Folk´n World"- Grooves und Sounds, Mixed Genres, Loopstation Impros, sowie Küchenfunk-Duoprojekte mit den Sänger*innen. Siggi Stern und Claudia Sonntag."

www:
christian.zatloukal@musikschule-trillke.de